Buck im neuen Zuhause

Nach einer einstündigen Fahrt von der Züchterin ist Buck am 2. März 2012 in seinem neuen Zuhause am Rand der Schwäbischen Alb angekommen.

Ein Bild zeigt Buck am 2. März in meinem Arbeitszimmer, wo er es sich unter dem Bürostuhl bequem gemacht hat. Die übrigen Bilder zeigen ihn am 3. März 2012 auf der Terrasse sowie im Garten.

Kamera war die Nikon D700, Objektiv das Tamron 28-75mm f/2,8.

Buck ist dabei, sich hier einzuleben. Mit den beiden Großen, Sammy und Pino, versteht er sich gut. Am meisten Respekt hat er vor Sammy, aber alle vertragen sich und können sich offensichtlich gut riechen. Bisher gestaltet sich das Zusammenleben mit dem kleinen Racker überraschend unkompliziert. Bald wird der Alltag wieder hier einziehen, und dann kann die Ausbildung von Buck nach Ekard Lind beginnen. Parallel neben meinem eigenen Training werden wir ab dem 10. März 2012 auch einen Welpenkurs besuchen.

Veröffentlicht in Buck